VERANSTALTUNGEN

10.-12. Juni 2022 - Sommer im Park, das Wein- und Sektfest der Chorgemeinschaft im Königsteiner Kurpark


Endlich ist es soweit! Nach 2 Jahren Pandemie, ohne eine Veranstaltung der Chorgemeinschaft, freuen wir uns, dass wir nun endlich unser Wein- und Sektfest 2022 ankündigen können!

Natürlich wird es auch dieses Jahr unsere Minnesänger Cuveé geben, die wir in Zusammenarbeit mit dem Weingut Wageck - Pfaffmann extra für euch haben abfüllen lassen, sowie eine große Auswahl weiterer Weine und Sekte. Außerdem bieten wir euch jede Menge kulinarischer Leckerbissen und ein buntes Rahmenprogramm!

Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Partner, vieler Königsteiner Vereine und der Stadt Königstein, ist es uns gelungen ein tolles Fest für alle Königsteiner*innen auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns, endlich wieder gemeinsam mit euch feiern zu dürfen!

© Friedemann Loch 2019

ABGESAGT!

21. - 23. August 2020 - Burgfest 2020


*** Leider wurde das Burgfest aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt, aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! ***

Dieses Jahr öffnet das Burgfest am 21. August seine Tore und die Chorgemeinschaft ist dieses Jahr zum 69. Mal natürlich auch wieder mit von der Partie. Drei Tage und Nächte feiern wir Königsteins größte Party des Jahres  mit Hütchen, FaKo und HoWoZi und Sonntags jetzt auch mit ausgewählten Weinen! Wir sehen uns bei den Minnesängern in der Schlossküche!

28. - 30. Mai 2021 - SOMMER IM PARK


Besuchen Sie unser Sommer- und Weinfest im Kurpark Königstein! 

In Zusammenarbeit mit der Sekt Manufaktur Schloss Vaux und der Weinkellerei Höchst präsentieren wir Ihnen internationale Weine, kulinarische Köstlichkeiten und ein buntes Rahmenprogramm.

Facebook